100 Nesser INTRIGO
    
„Intrigo“ enthält 5 einzelne Geschichten, sie wurden verfilmt und sind im Kino ab 8.11.2018 zu sehen. Alle drehen sich um verworrene Lebensgeschichten und Schicksale mit unerwartetem Ausgang.

100 Nesser Der Fall Kallmann

Als der Englisch Lehrer Leon Berger sich entschließt, in den kleinen Ort K. in Mittelschweden zu ziehen, ahnt er noch nicht, dass sich sein Leben ganz in den Schatten seines Vorgängers an der Schule stellen soll. Er flieht aus seinem alten Leben, hat durch einen bösen Schicksalsschlag Frau und Tochter verloren, und will neu hier beginnen. Jedoch das Schicksal des Eugen Kallmann lässt ihn nicht los…

100 Ramqvist Die weiße Stadt

Karin lebt in einem schönen Sommerhaus, idyllisch an einem See gelegen. Ihre kleine Tochter Dream ist wenige Monate alt, und bisher hat sie sich auf der Sonnenseite des Lebens gewähnt. Aber nun ist ihr Ehemann tot und der Gerichtsvollzieher steht unverhofft in der Tür und will ihr Haus pfänden…

Was tut eine Frau in dieser Situation?

100 Nesser Elf Tage in Berlin

Arne Murberg ist wirklich kein Held! Allein, mit äußerst spärlichen Deutschkenntnissen ausgestattet, soll er in Berlin einen Auftrag ausführen. In kindlicher Naivität vertraut er den Menschen, welchen er begegnet. Er glaubt, was sie ihm sagen und wird in eine unglaubliche Geschichte verstrickt, welche ihn (fast) zum Helden werden lässt!