• norway-island-2075449_800.jpg
  • oslo-957396_800.jpg
  • landscape-4389957_800.jpg
  • oslo-957743_800.jpg
  • oslo-338255_800.jpg
  • oslo-900327_800.jpg
  • lofoten-4827611_800.jpg

Jazz Festival Neuwied 2020

 

SONDERKONZERT - Nachholtermin von 2020 -

Freitag, 22. Oktober 2021
KETIL BJØRNSTAD
Schloss Engers - 19:30 Uhr

Ketil Bjørnstad 500px

 

Ketil Bjørnstad zählt zu den bedeutendsten Pianisten Norwegens und hat bis heute eine wirklich einzigartige künstlerische Karriere absolviert. Denn neben seinen Musiklaufbahn, machte er sich noch einen exzellenten Namen als Schriftsteller.
Sein melodiöses Spiel fußt ebenso auf Elementen der europäischen Konzertmusik wie auf einem großen, durch den Jazz inspirierten, Improvisationsvermögen. Seine Kompositionen wurden u.a. in Filmen von Jean-Luc Goddard oder Ken Loach verwendet.
Der Pianist veröffentlichte mehr als zehn Alben bei ECM-Records.
Seine Novelle „Vindings Spiel“ war auch in Deutschland in den Bestsellerlisten an vorderster Stelle vertreten.

Ketil Bjørnstad - piano

Preisliste Vorverkauf
22.10. Ketil Bjørnstad 29 €

Aufgrund der begrenzten Kapazität der Spielstätte gibt es keine Kombikarte.

Bitte beachten!
Während der Veranstaltung gelten die aktuellen Bestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz zur Pandemie.

Nähere Informationen auf der Jazzfestival Neuwied Webseite 

 

Copyright © 2021 Jazz in Neuwied e.V., All rights reserved

 

Our mailing address is:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jazzfestival Neuwied · Alkener Weg · Nörtershausen 55283 · Germany