Ute Seidler Schlosser 120

Regionalgruppenleiterin
Ute Seidler-Schlosser

Treffpunkt (falls nicht anders angegeben):

Schwedische Gemeinde in Bayern e.V.
Adlzreiterstraße 3
80337 München

...zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Goetheplatz mit U3/ U6 (Ausgang Kapuzinerstraße) oder Bus Linie 58 ab Hauptbahnhof bis Goetheplatz.

Die Regionalgruppe München der Deutsch-Norwegischen Freundschaftsgesellschaft (DNF) besteht seit 20 Jahren und hat ca. 20 aktive Mitglieder.
Einmal im Monat (außer Januar und August) treffen wir uns zum Gedanken- und Informationsaustausch über Land und Leute, Kultur und Geschichte in den Räumen der Schwedischen Gemeinde in München.

Gäste sind jederzeit willkommen.

Außer den aktiven gibt es viele passive Mitglieder in unserer Regionalgruppe, die wir auf diesem Wege ansprechen wollen. Von den meisten ist uns weder die Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse bekannt. Wir bitten sie deshalb, sich mit Frau Seidler-Schlosser in Verbindung zu setzen, damit wir sie zukünftig telefonisch oder per E-Mail schneller über kurzfristige Terminänderungen informieren können.